Ezio Rigoni, geboren am 7. März 1975 in Asiago, Italien.

Ezio machte es zu einer seiner Aufgaben Non Pros und deren Pferde zu trainieren und turnierfertig zu machen.

Dieses Ziel hat er mit großem Erfolg erreicht. Seine Non Pros führte er zu Siegen und Finalplätzen auf den großen internationalen Turnieren.

Auch er selbst ist Futuritysieger in Italien und bringt seine Pferde zu Finalplatzierungen. Ezio ritt in den USA mit zahlreichen namhaften Trainern und arbeitete auf der größten Ranch in Italien.

In Italien hat er die Ausbildung zum 2nd Level Western Riding Trainer (Instruktor) absolviert und dies wurde nach § 140 der österreichischen Ausbildungs- und Prüfungsordnung für Österreich anerkannt.

1996 absolvierte er die Horseshoeing School in Oklahoma City.

In einer Zusammenarbeit mit ihm, können Sie auf 34 Jahre Reiterfahrung zählen.